Chriz Falk
Chriz Falk

Big Berry Studio

Mit meinen Kollegen von Grossstadtgeflüster und Benchbeat betreibe ich das "Big Berry Studio" in Berlin Kreuzberg.


Es besteht aus vier unabhängigen Arbeitsplätzen und ist Dreh- und Angelpunkt für verschiedenste Produktionen sowohl im Bereich Pop als auch Filmmusik und andere Auftragsproduktionen. Vom Songwriting bis zum fertigen Mix ist bei uns alles möglich.

Bei uns gibt es nicht den klassischen Hochglanz-Studio-Look - bei uns arbeitet man in gemütlicher "Zu Hause - Atmosphäre".

 

Ausstattung (Auszug):

Pro Tools 10/ Logic 10/ Ableton

Digital-Analoges Hybrid-System

KS Digital C 88/ Yamaha NS10/ Auratone 5c

Crane Song Avocet

Metric Halo LIO/ Burl B2 Bomber

UAD/ Waves/ iZotope/ Soundtoys/ Softube/ Melodyne/ Slate Digital/ u.v.a.

Neve 1073

Avalon M5

Telefunken v676

Urei 1176

Tube-Tech CLA 2B

Studer 269

Neumann 149/ Brauner Phantom/ AKG 414/ Neumann 103/ Sennheiser 421/ u.v.m.

Diverse Amps, Gitarren, Keys, Space Echo und andere Effekte