Chriz Falk
Chriz Falk

Drums/ Beats

Ein Instrument ist dazu da, unsere Wünsche an Musik Realität werden zu lassen. Es ist ein Werkzeug oder besser eine Art Übersetzer.

Im Laufe der Jahre haben all die Wünsche an Musik es mir nötig gemacht, viele verschiedene Instrumente zu erlernen. Mit sieben Jahren startete ich am Klavier und habe bis heute Station gemacht an z.B. Bass, Gitarre, u.v.m. Auch das Mischpult ist mir auf diese Art ein Instrument geworden.

 

Im Zuge dessen bin ich deit vielen Jahren als Drummer für verschiedenste Künstler in Deutschland und darüber hinaus unterwegs und bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich dabei sammeln konnte, für all die musikalischen und menschlichen Begegnungen und natürlich für jede Menge Musik.

 

Bis heute bleibt mir die Bühne erhalten, da ich mit GROSSSTADTGEFLÜSTER die „Never Ending Tour“ spiele.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Martin Kleinbreuer und Yamaha für die großartige Unterstützung!

Hier geht`s zu Yamaha