Chriz Falk
Chriz Falk

Beratung

Im Laufe der Jahre habe ich mich immer tiefer und umfassender mit den Funktionsweisen des Musikgeschäfts und den Bedürfnissen der Künstler auseinandergesetzt, mir Gedanken über die Optimierung von Prozessen und Deals gemacht, sowie über alternative Wege für Künstler ihre Kunst wirtschaftlich zu machen.

Ich halte es für einen wichtigen Part, der nur zu oft unterbeleuchtet bleibt und nicht selten, und oft unvermittelt, über Leben und Tot der Kunst entscheidet.

Ich biete an mir eure Situation anzuschauen und Wege zu erarbeiten bzw aufzuzeigen die in`s Funktionieren führen. Dies kann Teil der Zusammenarbeit einer Produktion sein aber auch losgelöst davon geschehen.

Natürlich gebe ich auch gerne einfach nur meinen "Senf" zum Stand einer laufenden Produktion wenn das hilft.