Chriz Falk
Chriz Falk

Musik Produktionen

Meine Liebe gilt der Musik... dem was hinter ihr steckt, dem wie sie am Ende klingt und was sie mit denen macht, die sie hören werden.


Wann immer etwas einen Kern hat, kann man ihn finden, pflegen, und im besten Fall zu etwas Wunderbarem heranwachsen lassen.

 

Music`s first!

 

Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder festgestellt das viele Künstler nicht ihr volles Potential ausschöpfen. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, wie z.B. Druck und Erwartungshaltungen von innen oder außen, zu viel auf einmal zu wollen, oder schlicht weg nicht genau zu wissen wer man eigentlich ist und was man will.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Künstlern und ihrer Musik den "Lebensraum" zu geben den es braucht um frei wachsen zu können, der Spiegel zu sein den es braucht um sich zu erkennen, und zwischen Künstler und Außenwelt zu übersetzen.

 

...oder wie Rick Rubin sagt:

"I become a partner with the artist in trying to realize the best version of who they could be."

Meine Herangehensweise besteht demnach darin, die Fähigkeiten des Songs und des Künstlers zu fördern und die Emotion, die die Musik erzeugen soll, in den Brennpunkt zu stellen.

Mahlen nach Zahlen“ ist nicht mein Ding!

 

Als Musiker, Songwriter, Produzent und Mixer fühle ich mich in allen Positionen zu Hause, die auf dem Weg zum fertigen Song oder Album zu besetzen ist.

Meine steten Begleiter: